Gegen Langenhagen könnte es mit dem Start denke ich endlich mal was werden. Irgendwann muss es ja auch mal weitergehen. Langenhagen ist ein harter Gegner, gegen das sich unser Team gleich beweisen muss. Da der SCL 1 Punkt vor uns steht und noch ein Spiel weniger auf dem Konto hat als wir, geht es gegen die direkte Konkurrenz um Platz 8. Also quasi ein 6-Punkte-Spiel.
Wir müssen einfach gewinnen, um in der Rückrunde gleich in die richtige Richtung zu starten.
Ich denke das Spiel wird stattfinden! Es wird ein hartes Spiel das wir mit 3 : 1 gewinnen werden. Unsere Manschaft wird Top Motiviert sein um Wigger ein schönes Abschiedsspiel zu ermöglichen.
Wenn gespielt wird (man weiß das diesen Winter leider nicht), sollte und müßte ein Sieg rausspringen.
Die Testspielergebnisse mit der runderneuerten Mannschaft machen Mut.
Drei Punkte her - und gut is!
Hubert hat in der kurzen Zeit seines Engagements hier wieder viel bewegt. Weiter so, Hubert!
Wollen wir hoffen, dass am Sonntag das Spiel stattfindet. Für die nächsten Tage ist ja leider viel Regen angekündigt, von daher würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel wieder ausfällt. Das wievielte Nachholspiel wäre das dann??
Naja, für den Fall, dass das Spiel sattfindet: Ich werde da sein!
Lasst uns die 3 Punkte in Meppen behalten! FORZA SVM!
Wollen wir hoffen, dass am Sonntag das Spiel stattfindet. Für die nächsten Tage ist ja leider viel Regen angekündigt, von daher würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel wieder ausfällt. Das wievielte Nachholspiel wäre das dann??
Naja, für den Fall, dass das Spiel sattfindet: Ich werde da sein!
Lasst uns die 3 Punkte in Meppen behalten! FORZA SVM!