Wie geil! Die letzten Sätze von Herrn Westerwelle sagen doch alles. Egal was man wählt, alles die gleiche Tour... nur diesmal in Gelb...
wobei dieses maß an dreistigkeit tatsächlich seines gleichen sucht.
guido, der inbegriff der peinlichsten polit-theatralik, boxt ausschließlich die einschlägigen, klientelpolitischen fixpunkte aus dem wahlprogramm der FDP durch und lässt den kleinen mann, der ihn da hin gebracht hat, wo er jetzt ist, komplett im regen stehen.
wahlbetrug in deutlichster ausprägung!
das dürfte eigentlich nicht all zu schwer zu verstehen sein. der anlass ist brandaktuell und im gegensatz zu den anderen parteien, wird hier der absolute großteil massivst belogen und betrogen, um ausschließlich einen kleinen elitären kreis zu übervorteilen.
wenn man diese dinge nicht streut und der breiten masse mitteilt, rennt sie bei der nächsten wahl wieder wie folgt an die urne.... ey, der war doch mal bei stefan raab, den wähl ich....
Was ist mit Schröders Wahlversprechen "Ich werde die Arbeitslosen unter 3 Millionen drücken"?? Was ist mt Ypsilantis "Kein Rot Rot Grün"?? Was ist mit dem Wahlversprechen der SPD die Mehrwehrtsteuer nicht zu erhöhen????
Die grössten Wahllügen kannst Du auch bei google finden und gab es schon seit Conrad Adenauer.
Meine Konsequens ist, ich werde keine der Parteien, die jetzt im Bundestag sitzten, wieder wählen. Weil die alle VERLOGEN sind.
Edit.
Und in dem Bericht von Panorama geht es doch hautsächlich um das Buch mit den 400 Vorschlägen. Da geht es doch gar nicht darüber, dass die FDP jetzt bspw. Steuergeschenke an die Hoteliers verteilt.
das dürfte eigentlich nicht all zu schwer zu verstehen sein. der anlass ist brandaktuell und im gegensatz zu den anderen parteien, wird hier der absolute großteil massivst belogen und betrogen, um ausschließlich einen kleinen elitären kreis zu übervorteilen.
wenn man diese dinge nicht streut und der breiten masse mitteilt, rennt sie bei der nächsten wahl wieder wie folgt an die urne.... ey, der war doch mal bei stefan raab, den wähl ich....
Da ist mit Sicherheit sehr viel Wahrheit dran.
Ich war übrigens nach der Bundestagswahl doch sehr verwundert wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis die FDP gewählt haben.
Ich hoffe ja sehr das diese Leute aufwachen. Spästens nach der NRW-Wahl im Mai. Solange will die FDP ja noch zwecks Gesundheitsreform die Füße still halten.