Machen wir auch für die Spekulationen mal einen Thread auf.
Andreas Gerdes soll laut Fussballecke bei Holstein Kiel im Gespräch sein.
Da ich nicht weiß , ob ich die Quelle zitieren darf und zu faul bin nachzufragen, könnt ihr gern selbst danach suchen ;)
Ich hoffe Gerdes bleibt bei uns; er hat zwar noch Vertrag, aber wir alle wissen ja nur zu gut, dass das nichts heißen muss.
Überspring' ich wie ne Hürde
Wenn sich mir die Chance bietet, werde ich nicht lange Fackeln
Vollspann, dass die Pfosten wackeln
Bein vor und Tor!
Ich hoffe Gerdes bleibt bei uns; er hat zwar noch Vertrag, aber wir alle wissen ja nur zu gut, dass das nichts heißen muss.[/quote]
Das hoffe ich auch das Gerdes bleibt!!Schließlich haben wir ja schon M.Holt
an Kiel verloren.Vielleicht will man auch nur Unruhe stiften,na ja,
Spekulation halt
Na das wäre auch was... Einerseits waren es ja nicht unbedingt sportliche Gründe die unseren Gerdes nach Meppen geholt haben. Es war ja auch eine berufliche Perpektive. Und was noch dazu kommt, ist das geile Umfeld was wir unserem Bomber als Fans bieten. Das bekommt der in Kihl bestimmt nicht! Andy ist mit Garantie ein Meppener von ganzem Herzen!
in der ostfriesen zeitung sagte gerdes, dass er in meppen sein fussballglück gefunden hat. das sagt doch auch was, oder? als kickers emden fan freu ich mich das er für euch knipst.......wat soll der bei holzbein?
in der ostfriesen zeitung sagte gerdes, dass er in meppen sein fussballglück gefunden hat. das sagt doch auch was, oder? als kickers emden fan freu ich mich das er für euch knipst.......wat soll der bei holzbein?
Also ich würde mich freuen, falls der VfB absteigen sollten, Sebastian Ghasemi-Nobakht im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;-) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel in Meppen gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste VfB'er.
Also ich würde mich freuen, falls der VfB absteigen sollten, Sebastian Ghasemi-Nobakht im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;-) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel in Meppen gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste VfB'er.
Du Schmierlapp,sollche Ratschäge raushauen?
Das kann nur aus deinen Gedankengängen kommen.