[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Du singst 90 Minuten mit Herzblut und voller Energie?
Du jubelst emotional bei Toren?
Selten so einen Scheiss gehört/gesehen. Minderheiten werden in dem Video diskriminiert, beleidigt und runtergemacht. So kann es mit Deutschland auch nicht aufwärts gehen :rolleyes: Man braucht sich nur mal auf der Seite die Kommentare durchlesen *kopfschüttel* ...scheinbar zu 90% nur irgendwelche Kiddies zwischen 12-17 Jahren.
Zudem sind die Macher des Videos auch noch soooo hohl und verwenden exakt das gleich Bildmaterial ..wenn das man kein Ärger gibt :rolleyes: Es dürfte ein leichtes sein, die IP und somit den Macher und denjenigen herauszubekommen, der es onlinegestellt hat...
...und genau DAS macht doch den Fußball aus! Das letzte Stück, was uns noch bleibt. Kranke Touren, 7 mal umsteigen, 22 Stunden unterwegs, Auswärts-Mock vom feinsten, Bier, Schweiß, alles versüfft, aber immer ein Ziel vor Augen.
hey steve was ist das denn.....diskriminierung der unter 18jährigen oder was ist los...hast du ein schwein das ich schon 4 monate 18 bin sonst würd ich mich jetzt haltlos bei dir beschweren....
naja ansonsten.....soll wohl lustig sein...ich steh nicht so drauf...find das andere toller....das ist supa!!hmm obowhl ich finde man sollte mal nen wir sind meppen film drehen....das wär noch mal nen auftrag...mal sehn wenn ich mal langeweile hab....ne steve!!!
hmm wenns ernst gemeint ist das video dann....kann ich allerdings nur den kopfschütteln...