Es ist ja nicht nur so, das man in diesem Zusammenhang öfter über einen Kamm geschoren wird.
Es wird im Bezug auf Gewalt und Krawalle auch von "DEN" Meppener-fans gesprochen. Und ich finde, das sowas einfach nicht Okay ist! Und ich weiß auch aus diversen Quellen, das die Stadt Meppen auch gerne Pauschalisiert, im Bezug auf Innenstadtverbote bei Spielen wie gegen Oldenburg und potenzielle Gefahrenquellen, die ohne Hintergrund und Beweisen mit der gleichen Begründung verhängt werden/wurden!
Generell sollte die Polizei einfach nur mal etwas mehr Präsenz im Bermudadreieck zeigen, dann braucht man sicherlich auch keine Sperrstunden oder Alkoholverbote verhängen... Leider wurde das in den vergangenen Jahre versäumt...
Die Polizei ist sowieso im Dreieck total überfordert! Doch trotz der Sperrstunde wird es ganz bestimmt nicht ruhiger im Dreieck! Der Stress drausen im Dreieck würde trotzdem bleiben denke ich
Bei Einführung einer Speerstunde wird sich der "normale" Samstagabend/Sonntagmorgen der Polizei halt zeitlich verlagern. Ob es dadurch besser wird kann ich nicht beurteilen.