Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 8. September 2021, 17:23

Innerhalb von 8-10 Min. waren die restlichen 100 Karten weg!

Nichts geht mehr! :)

Das ist einfach nur der Wahnsinn :D
Hilft nix, wir brauchen ein größeres Stadion. :laugh2:

Wenn man das Stadion wieder voll machen dürfte, würde das wahrscheinlich schon reichen...

1 042

Mittwoch, 8. September 2021, 18:13

Freiburger sind halt genauso Fußball verrückt wie Emsländer

In den Niederlanden gibts auch Fanclubs des SCF und die werden ebenfalls kommen.

https://coevordenfanclubfreiburg.jouwweb.nl/

Naja der SC Freiburg lässt sich wohl kaum mit Großaspach vergleichen!

Ok das ist Irre. Genau wie die Aspacher aus der Grafschaft :laugh2:

1 043

Mittwoch, 8. September 2021, 18:46

Freiburger sind halt genauso Fußball verrückt wie Emsländer

In den Niederlanden gibts auch Fanclubs des SCF und die werden ebenfalls kommen.

https://coevordenfanclubfreiburg.jouwweb.nl/

Naja der SC Freiburg lässt sich wohl kaum mit Großaspach vergleichen!

Ok das ist Irre. Genau wie die Aspacher aus der Grafschaft :laugh2:
Häh, Kombuese vergleicht Freiburg und Großasbach doch gar nicht.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

1 044

Mittwoch, 8. September 2021, 21:12

Hätte 2x Steh Kikxxl-Tribüne abzugeben. Bei Bedarf btte PN.

1 045

Mittwoch, 8. September 2021, 21:46

Ich suche noch eine Karte Steh Süd, falls jemand eine über hat.

1 046

Mittwoch, 8. September 2021, 22:45

Habe eine Karte für Freitag auf der neuen Tribüne abzugeben, ist allerdings für Selbstabholer in Hannover.

Also für den unwahrscheinlichen Fall dass das für jemanden passt, bitte melden.

1 047

Donnerstag, 9. September 2021, 06:40

Habe eine Karte für Freitag auf der neuen Tribüne abzugeben, ist allerdings für Selbstabholer in Hannover.

Also für den unwahrscheinlichen Fall dass das für jemanden passt, bitte melden.

Nächstes Mal Print at home kaufen ;)

1 048

Donnerstag, 9. September 2021, 07:44

Ich bräuchte noch eine Karte Rothkötter Block. Falls jemand noch zufällig eine abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.

1 049

Donnerstag, 9. September 2021, 08:32

Hat jemand zufällig eine Steh Süd-Karte abzugeben? Bitte PN

push

1 050

Donnerstag, 9. September 2021, 08:52

https://www.noz.de/sport/sv-meppen/artik…s-ab-donnerstag

Laut VfL-Pressesprecher sind 750 Gästefans zugelassen, also nahezu die zehn Prozent. Nach Rücksprache mit dem SV Meppen gelte der 2G-Status im Gästeblock, deshalb könne man das höhere Kontingent anbieten.

1 051

Donnerstag, 9. September 2021, 10:15

Für Gästefans wird es in Osnabrück vermutlich ausschließlich Stehplätze geben, oder?

1 052

Donnerstag, 9. September 2021, 11:22

Zitat

Derby in Osnabrück: Verkaufsstart am kommenden Montag

Am Samstag (18. September, 14 Uhr) kommt es an der Bremer Brücke in Osnabrück zum Derby gegen den VfL Osnabrück. Eintrittskarten für den Gästeblock sind nur für alle SVM-Dauerkarteninhaber und SVM-Mitglieder ab Montag (13. September) erhältlich. Um 16 Uhr öffnen dazu zwei Kassen am Haupteingang der Hänsch-Arena Meppen. Pro Person kann man für das Derby maximal 2 Karten kaufen. Bitte die Dauerkarte und den Mitgliedausweis bereithalten (auch entsprechend für die Person, für die man eine Karte mitkaufen möchte).

750 Tickets stehen insgesamt für den SV Meppen zur Verfügung (Stehplatz 15 Euro, Sitzplatz 27 Euro). Nach Absprache mit dem VfL Osnabrück haben wir uns für den 2G-Status (genesen oder geimpft) entschieden. „So können wir möglichst vielen Fans den Besuch des Spiels ermöglichen“, sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Am Montag gehen nicht alle Karten in den freien Verkauf. „Wir haben uns im Vorfeld Gedanken gemacht und wissen, dass wir leider nicht alle Fans mit Tickets bedienen können. Darum bitten wir um Verständnis“, so Ronald Maul. So werden einige Karten an die Vielfahrer und organisierten Fanclubs vergeben.

Die Tickets werden mit dem Namen personalisiert. Außerdem ist zur Kontaktnachverfolgung ein Kontaktbogen auszufüllen (Adresse, Mail, Telefonnummer). Die personalisierten Tickets sowie der Nachweis des 2G-Status (genesen oder geimpft) werden am Einlass des Stadions an der Bremer Brücke in Osnabrück überprüft und abgeglichen (unbedingt den Personalausweis mitbringen!).

Sollte man Mitglied und gleichzeitig DK-Inhaber sein… bleibt es bei 2 Karten!

1 053

Donnerstag, 9. September 2021, 11:28

Zitat

Derby in Osnabrück: Verkaufsstart am kommenden Montag

Am Samstag (18. September, 14 Uhr) kommt es an der Bremer Brücke in Osnabrück zum Derby gegen den VfL Osnabrück. Eintrittskarten für den Gästeblock sind nur für alle SVM-Dauerkarteninhaber und SVM-Mitglieder ab Montag (13. September) erhältlich. Um 16 Uhr öffnen dazu zwei Kassen am Haupteingang der Hänsch-Arena Meppen. Pro Person kann man für das Derby maximal 2 Karten kaufen. Bitte die Dauerkarte und den Mitgliedausweis bereithalten (auch entsprechend für die Person, für die man eine Karte mitkaufen möchte).

750 Tickets stehen insgesamt für den SV Meppen zur Verfügung (Stehplatz 15 Euro, Sitzplatz 27 Euro). Nach Absprache mit dem VfL Osnabrück haben wir uns für den 2G-Status (genesen oder geimpft) entschieden. „So können wir möglichst vielen Fans den Besuch des Spiels ermöglichen“, sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Am Montag gehen nicht alle Karten in den freien Verkauf. „Wir haben uns im Vorfeld Gedanken gemacht und wissen, dass wir leider nicht alle Fans mit Tickets bedienen können. Darum bitten wir um Verständnis“, so Ronald Maul. So werden einige Karten an die Vielfahrer und organisierten Fanclubs vergeben.

Die Tickets werden mit dem Namen personalisiert. Außerdem ist zur Kontaktnachverfolgung ein Kontaktbogen auszufüllen (Adresse, Mail, Telefonnummer). Die personalisierten Tickets sowie der Nachweis des 2G-Status (genesen oder geimpft) werden am Einlass des Stadions an der Bremer Brücke in Osnabrück überprüft und abgeglichen (unbedingt den Personalausweis mitbringen!).

Sollte man Mitglied und gleichzeitig DK-Inhaber sein… bleibt es bei 2 Karten!

Also muss man direkt beim Kauf den Kontaktbogen ausfüllen oder wann? Danke!

1 054

Donnerstag, 9. September 2021, 11:29

Ja, genau! Beim kauf der Karten.

1 055

Donnerstag, 9. September 2021, 11:34

Wie viele Tickets gehen denn ungefähr in den Verkauf am Montag?

1 056

Donnerstag, 9. September 2021, 11:36

Wenn ich mich alleine mit meiner Dauerkarte für 2 Tickets anstelle und stellvertretend für ein Familienmitglied dessen Dauerkarte/Mitgliedsausweis + Personalausweis mitnehme, bekomme ich dann die Chance auf 2 zusätzliche Karten?

1 057

Donnerstag, 9. September 2021, 11:40

Wenn ich mich alleine mit meiner Dauerkarte für 2 Tickets anstelle und stellvertretend für ein Familienmitglied dessen Dauerkarte/Mitgliedsausweis + Personalausweis mitnehme, bekomme ich dann die Chance auf 2 zusätzliche Karten?

Nein. Pro Person 2 Karten.

1 058

Donnerstag, 9. September 2021, 11:54

Also unter'm Strich pro Mitglied oder DK maximal 1 Karte. Ich kann mir also nicht aussuchen, wen ich mitnehme (also auch jmd ohne), sondern nur dem in dem Fall 2 Karten kaufen, wenn ich die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis der Person ebenfalls dabei habe?

1 059

Donnerstag, 9. September 2021, 12:00

Also unter'm Strich pro Mitglied oder DK maximal 1 Karte. Ich kann mir also nicht aussuchen, wen ich mitnehme (also auch jmd ohne), sondern nur dem in dem Fall 2 Karten kaufen, wenn ich die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis der Person ebenfalls dabei habe?

Korrekt!

1 060

Donnerstag, 9. September 2021, 12:02

Wie sieht es bei 2G mit kinder unter 12 Jahren aus wenn man sein Kind mitnehmen möchte?