Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:03

Wenn ich eine Dauerkarte Variante 1 verlängere und einmal nicht kann, kann ich die Karte dann an ein Familienmitglied/Kumpel übertragen?!

.

Freischaltung ist voraussichtlich heute Nachmittag bzw. morgen Vormittag!

Bitte unbedingt auch an den Gesundheitsbogen denken.

Das heißt, dass die Karten dann auch online sind? Zur Zeit nur Frauenfussballspiel unter Tickets buchbar.

742

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 10:18

Ja... die Freischaltung (für Samstag) erfolgt voraussichtlich heute Nachmittag!

743

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 14:41

Meine Jahreskarte ist gerade pünktlich mit der Post angekommen :-) Danke an das Team, war sich nicht alles einfach in so kurzer Zeit alles zu organisieren

744

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 15:21

Gibt es denn jetzt noch einen freien Verkauf von Karten, sind ja bestimmt nicht 2300 weg oder?

745

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 15:58

Gibt es denn jetzt noch einen freien Verkauf von Karten, sind ja bestimmt nicht 2300 weg oder?
Der VVK für die DK Inhaber ist noch nicht mal gestartet. Wie soll man das wissen?

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

746

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 16:06

1. Ist der gestartet und 2. indem man weiß, ob man letzte Saison unter 2300 Sitzplatzdauerkarten verkauft hat.

747

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 16:15

Ich glaube letzte Saison waren es knapp unter 3000 Dauerkarten. Kann mir nicht vorstellen daß es für Samstag noch einen freien Verkauf gibt weil der VVK für Dauerkarteninhaber noch nicht gestartet ist.

748

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 16:15

Der VVK für die DK Inhaber ist noch nicht mal gestartet. Wie soll man das wissen?

Lt.chucki sind die Dauerkarten rausgegangen,
von daher gibt es schon eine Größe mit der man kalkulieren kann.
Hinzu kommen die Sponsoren Plätze.
Nachdem was gestern vor der Geschäftsstelle los war bezweifle ich allerdings dass noch ein Stück vom Kuchen übrig bleibt.

749

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 16:35

https://abruftickets-svmeppen.reservix.d…0-2020/e1590233

Hier kann man sich die Tickets als Dauerkarteninhaber übrigens holen

750

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 16:43

Sorry, muss nochmal "blöd" nachfragen: ich hatte letztes Jahr eine Steh-DK. Kann ich mit dieser überhaupt ein Einzelticket aktuell bekommen? Gebe ich meinen vierstelligen Code ein, wenn ich z.B. ein Ticket für die NT bestellen möchte, steht dort dass der Code bereits eingelöst wurde oder nicht gültig ist. Dass er eingelöst wurde, ist ausgeschlossen, also scheint er nicht gültig zu sein. Geht also generell Sitz-Einzelspiel nicht, wenn man eine Steh-DK hatte?

751

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 16:56

Sorry, muss nochmal "blöd" nachfragen: ich hatte letztes Jahr eine Steh-DK. Kann ich mit dieser überhaupt ein Einzelticket aktuell bekommen? Gebe ich meinen vierstelligen Code ein, wenn ich z.B. ein Ticket für die NT bestellen möchte, steht dort dass der Code bereits eingelöst wurde oder nicht gültig ist. Dass er eingelöst wurde, ist ausgeschlossen, also scheint er nicht gültig zu sein. Geht also generell Sitz-Einzelspiel nicht, wenn man eine Steh-DK hatte?

Habe ebenfalls dieselbe Fehlermeldung, bin aber Sitzplatz-DK-Inhaber

752

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:03

Also bei mir hat es geklappt

753

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:05

Habt ihr beide Variante 1? Oder eure alte DK?

754

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:08

Alte DK.

756

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:08

Habt ihr beide Variante 1? Oder eure alte DK?

Bei mir auch dieselbe Fehlermeldung. Habe alte Sitzplatz Dauerkarte.

757

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:10

Zunächst mal ein Lob für die schnelle Bearbeitung der DK-Anträge und Zusendung der Tickets. Wenn es technisch möglich ist, sollte man für das nächste Heimspiel den Variante-1-Käufern zuerst den Zugriff auf die vorhandenen Sitzplätze gewähren. Diesmal hatten ja diejenigen mit dem schnellsten Postboten oder gar mit alten DK (Variante 2) die größte Platzauswahl.

758

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:10

Klappt bei mir auch nicht, hatte 2xDK neue Tribüne.

759

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:16

https://abruftickets-svmeppen.reservix.d…0-2020/e1590233

Hier kann man sich die Tickets als Dauerkarteninhaber übrigens holen
Okay, sorry für die Antwort, aber ich habe nur in der App nachgesehen.
Wieso geht das denn dort noch nicht? chucki, wieso gab es noch keine Info? :cray:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

760

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:17

Für Variante II erfolgt morgen gegen Mittag/Nachmittag die Freigabe. Variante I hat immer VVK-Recht.