Sie sind nicht angemeldet.

401

Sonntag, 30. Mai 2021, 15:27

Das wars, schade hätten schöne Duelle werden können.

402

Sonntag, 30. Mai 2021, 16:01

Sehr schade. Aber es sollte nicht sein.

Es war übrigens sehr sehr cool, endlich mal wieder im Stadion seine Emotionen (durchweg positive Energie, sogar nach Abpfiff) rauslassen zu dürfen.

Aber was soll es. Fußball lebt auch Liga 3,4,5 und tiefer.

403

Sonntag, 30. Mai 2021, 16:06

Liebe kennt keine Liga

404

Sonntag, 30. Mai 2021, 16:27

Sehr schade. Aber es sollte nicht sein.

Es war übrigens sehr sehr cool, endlich mal wieder im Stadion seine Emotionen (durchweg positive Energie, sogar nach Abpfiff) rauslassen zu dürfen.

Aber was soll es. Fußball lebt auch Liga 3,4,5 und tiefer.

Ihr habt es im Hinspiel vergeigt, richtig überflüssig.

War aber wirklich ein geiles Spiel von euch heute, muss man neidlos anerkennen.

405

Sonntag, 30. Mai 2021, 16:30

In Aue wurde auch vergeigt. Letztlich verdient abgestiegen. Leider unnötig, das das Team unglaubliches Potential hat.

406

Donnerstag, 24. Juni 2021, 20:51

Ich poste das mal hier rein: ich finde die 2. Bundesliga in der Saison 2021/22 auch höchst intressant. Da gibts ja in der nächsten Saison einige nette Derbys, wie das "alte" Nordderby HSV vs. Werder. Wie sich die Bremern aufstellen ist spannend zu beobachten.

Noch spannender finde ich aber Schalke 04, durch die klammen Kassen wird man da wohl auch mit Spielern kleinere Brötchen backen müssen .. und man wird wohl da mit einer 6 Punkte Hypothek in die Saison starten. Wenn es richtig blöd läuft, wäre dann in der übernächsten Saison Schalke ein Drittligist, was dort aber aufgrund der Schuldenlast wohl entgültig zur Insolvenz führen würde.

Was meint ihr ?

407

Donnerstag, 24. Juni 2021, 20:57

Schalke hat unter anderem Simon Terodde verpflichtet, mit einem Jahressalär von 1.000.000€ (Wie man so lesen konnte).

Das System trägt Vereine wie Schalke. Ne viertel Milliarde Schulden? Kein Ding.

408

Donnerstag, 24. Juni 2021, 22:12

Ich möchte mal sehen was dort passiert falls sie nicht sofort wieder aufsteigen. Der Weg von Lautern würde ich langfristig nicht ausschließen.

409

Donnerstag, 24. Juni 2021, 22:36

Bei Schalke darf man nicht vergessen, die Arena ist deren eigen.

410

Freitag, 25. Juni 2021, 00:46

Ich möchte mal sehen was dort passiert falls sie nicht sofort wieder aufsteigen. Der Weg von Lautern würde ich langfristig nicht ausschließen.

Glaube eher, das Werder vorher diesen Weg macht. Von denen liest man ja auch nicht viel von Neuzugängen und dazu fehlendem Geld.
Bei Schalke würde ich es aber auch nicht ausschließen