Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 5. September 2020, 20:42

Man hatte diese Regelung ja eingeführt weil die Spieler nach dem Lockdown viele englische Wochen hatten und eine große Belastung hatten. Mit welcher Begründung sollte man das jetzt fortsetzen?

Mit der immer noch ziemlich hohen Belastung diese Saison - ist ja immer noch ein ambitionierter Plan mit einer ganzen Reihe englischer Wochen; wenn auch entspannter als Ende der letzten Saison.

302

Sonntag, 6. September 2020, 08:49

Man hatte diese Regelung ja eingeführt weil die Spieler nach dem Lockdown viele englische Wochen hatten und eine große Belastung hatten. Mit welcher Begründung sollte man das jetzt fortsetzen?

Mit der immer noch ziemlich hohen Belastung diese Saison - ist ja immer noch ein ambitionierter Plan mit einer ganzen Reihe englischer Wochen; wenn auch entspannter als Ende der letzten Saison.

Ich fand die Regelung gut, so bekamen auch viele Nachwuchskräfte ihre Einsätze. Zudem kann der Trainer im Spiel mehr neue Impulse setzen und es gibt weniger unzufriedene Spieler.

303

Sonntag, 6. September 2020, 08:52

Lautern (nach Boyd) nun auch offenbar an Biankadi interessiert. Die setzen scheinbar wirklich alles auf eine Karte, um wieder aufzusteigen.

https://www.kicker.de/783553/artikel/nac…d_aus_biankadi_

304

Sonntag, 6. September 2020, 09:07

Wer glaubt das die nach dem Insolvenzantrag schuldenfrei sind der irrt gewaltig. Der Antrag wurde von der Spielbetriebs-GmbH gestellt, nicht vom e.V.

Der e.V. hat aber gegenüber einem Stuttgarter Finanzunternehmen weitere Millionenschulden.

305

Sonntag, 6. September 2020, 10:46

Was mich immernoch irritiert, dass die durch Verkäufe fast 4 Mio. Erlöse generieren konnten und diese dann nicht in die Insolvenzmasse laufen.

306

Sonntag, 6. September 2020, 12:08

Was mich immernoch irritiert, dass die durch Verkäufe fast 4 Mio. Erlöse generieren konnten und diese dann nicht in die Insolvenzmasse laufen.

So wie ich es verstanden habe, hat der Gläubigerausschuss zugestimmt, daß das Geld nicht in die Insolvenzmasse fließt, und somit darauf freiwillig verzichtet.

307

Sonntag, 6. September 2020, 12:15

Ich könnte mir bei diesem Verein auch vorstellen das die Transferrechte längst abgetreten wurden.

308

Montag, 7. September 2020, 16:35

Der WDR wird ab sofort keine Spiele mehr aus der 3.Liga übertragen. Da wurde wohl der Rotstift angesetzt. Da werden wir wohl warten müssen bis RW Essen den Aufstieg schafft.

309

Montag, 7. September 2020, 16:54

Hmmm, das kann sogar ein Vorteil sein... Ist es nicht so, dass die dritten Programme als Paket eine gewisse Anzahl an Spielen übertragen?
Wenn der WDR jetzt nicht mehr überträgt, werden die freien Slots auf die anderen Sendeanstalten übertragen?
Bekommt dadurch etwa der NDR mehr Spiele? Werden dadurch mehr Spiele von uns im Free-TV übertragen?

310

Montag, 7. September 2020, 16:55

Der WDR wird ab sofort keine Spiele mehr aus der 3.Liga übertragen. Da wurde wohl der Rotstift angesetzt. Da werden wir wohl warten müssen bis RW Essen den Aufstieg schafft.
... sehr ärgerlich :-(

311

Montag, 7. September 2020, 16:58

Der MDR ist nicht gerade mein bevorzugter Sender, was die aber fussballtechnisch auf die Reihe kriegen ist ein Deutschland einmalig!

312

Montag, 7. September 2020, 22:28

Der MDR ist nicht gerade mein bevorzugter Sender, was die aber fussballtechnisch auf die Reihe kriegen ist ein Deutschland einmalig!

Das stimmt. Da wird sogar die gesamte regionalliga gezeigt.

313

Montag, 7. September 2020, 23:34

Es gibt ja noch Seiten im Internet wo man die Spiele gucken könnte.

314

Dienstag, 8. September 2020, 06:58

Es gibt ja noch Seiten im Internet wo man die Spiele gucken könnte.
Du meinst doch bestimmt Magenta Sport und Sporttotal zB.
Andere Möglichkeiten solltest du hier nicht veröffentlichen.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

315

Dienstag, 8. September 2020, 09:04

Laut MT wird das Spiel gegen 1860 vom NDR sowie BR übertragen.

316

Dienstag, 8. September 2020, 14:02

Rostock darf vor 7500 Zuschauern spielen.

317

Dienstag, 8. September 2020, 14:24

Schade das man in Niedersachsen sowas nicht hinbekommt. Man sollte auch hier die aktuelle Entwicklung in den Landkreisen berücksichtigen und die örtlichen Gesundheitsämter entscheiden lassen. So könnte man in Meppen sicher 2000-3000 Zuschauer zulassen.

318

Dienstag, 8. September 2020, 16:04

Ich kann schon verstehen, dass das regionale Infektionsgeschehen maßgeblich für die zugelassene Zahl ist. Allerdings gerecht ist das nicht, wenn man da an Einnahmen und Push durch die Fans denkt.

Da wäre eine ligaweite Regelung irgendwie gerechter aus meiner Sicht.

319

Dienstag, 8. September 2020, 17:29

Heute ist mal wieder eine neue Folge im Podcast Audiobeweis-Die 3 Liga raus gekommen. Da geht’s natürlich auch ab Minute 32 über unserem SV Meppen. Die Herren haben diese Saison große Sorge um uns. Hört es euch einfach mal an.....

320

Dienstag, 8. September 2020, 18:01

Heute ist mal wieder eine neue Folge im Podcast Audiobeweis-Die 3 Liga raus gekommen. Da geht’s natürlich auch ab Minute 32 über unserem SV Meppen. Die Herren haben diese Saison große Sorge um uns. Hört es euch einfach mal an.....

Wo findet Man das?