Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2020, 17:12

Trikot Saison 2020/2021

Die neuen Trikots werden am kommenden Donnerstag um 19 Uhr enthüllt. Ich gehe davon aus, dass das wieder bei Cawila in Niederlangen passiert, wie es dieses Jahr aufgrund der Corona-Regelungen durchgeführt wird, weiß ich allerdings nicht. Trikots sollten dann auch direkt kaufbar/bestellbar sein.

Da wir glücklicherweise bei Nike sind, bleiben wir von irgendwelchen (Farb-) Experimenten hoffentlich verschont ;)

2

Montag, 10. August 2020, 17:19

RE: Trikot Saison 2020/2021

Die neuen Trikots werden am kommenden Donnerstag um 19 Uhr enthüllt. Ich gehe davon aus, dass das wieder bei Cawila in Niederlangen passiert, wie es dieses Jahr aufgrund der Corona-Regelungen durchgeführt wird, weiß ich allerdings nicht. Trikots sollten dann auch direkt kaufbar/bestellbar sein.

Da wir glücklicherweise bei Nike sind, bleiben wir von irgendwelchen (Farb-) Experimenten hoffentlich verschont ;)

Das Auswärtstrikot soll dieses Jahr ja etwas bunter sein nachdem die die letzten Jahre doch sehr schlicht aber auch schick waren

3

Dienstag, 11. August 2020, 13:11

RE: Trikot Saison 2020/2021

Lt. NOZ
Am Donnerstagabend wird der SV Meppen seine neuen Trikots für die Saison 2020/21 vorstellen. Der Termin soll ebenfalls ohne Zuschauer im Stadion stattfinden.

5

Donnerstag, 13. August 2020, 19:12

Und fein Server überlastet.
:party:

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

6

Donnerstag, 13. August 2020, 19:14

Richtig geil geworden!
Ich hab echt gehofft, dass es schlichte Trikots werden und dazu auch noch ein Polokragen. Großartig!!
Für diejenigen, die mit dem Auswärtstrikot wenig anfangen können, würde ich nochmal kurz darauf verweisen, dass gelb und rot die Farben des Altkreises Meppen sind und sich so auch im offiziellen Wappen des Emslands wiederfinden.

7

Donnerstag, 13. August 2020, 19:16

Gefällt mir,nur ist der Schriftzug hinten wieder so klein,das man es nicht lesen kann.

8

Donnerstag, 13. August 2020, 19:19

Heimtrikot ist ganz okay, ich hasse aber Trikots mit Kragen. oO
Das Trikot für Auswärts find ich stark.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

9

Donnerstag, 13. August 2020, 19:23

Das Heimtrikot gefällt mir, aber auswärts finde ich schwierig, trotz der Stadtfarben. Erinnert mich leider zu sehr an den TuS Lingen.

10

Donnerstag, 13. August 2020, 19:30

Das Heimtrikot gefällt mir, aber auswärts finde ich schwierig, trotz der Stadtfarben. Erinnert mich leider zu sehr an den TuS Lingen.

TuS Lingen war auch mein erster Gedanke...

Naja, mal was anderes. :dntknw:

11

Donnerstag, 13. August 2020, 19:38

Am besten finde ich das Torwart Trikot

12

Donnerstag, 13. August 2020, 19:39

Ich versuche mal was positives über die Sirts zu sagen: der Shriftzug auf dem Rücken ist wieder größer, das grüne Torwarttrikot gefällt.

Ansonsten kommen die Shirts nicht an die der Vorjahre heran.

13

Donnerstag, 13. August 2020, 19:39

uff... das is mal... öhm... vll wirds nächstes jahr wieder was...

14

Donnerstag, 13. August 2020, 19:41

Heimtrikot sehr gelungen und endlich wieder mit groß SV Meppen auf dem Rücken. Auswärtstrikot nicht mein Geschmack. Waren die letzten Jahre schöner.

15

Donnerstag, 13. August 2020, 19:49

Die Auswärtstrikots der letzten Jahre waren schick, das neue ist find ich eine Katastrophe, ich hoffe, die weißen bleiben wenigstens erhalten. Sieht aus wie der TuS Lingen früher. An ds Heimtrikot kann man sich evtl gewöhnen...das letzte war aber deutlich schöner.

16

Donnerstag, 13. August 2020, 19:52

Gefällt mir,nur ist der Schriftzug hinten wieder so klein,das man es nicht lesen kann.

Welcher Schriftzug ist hinten zu klein??

17

Donnerstag, 13. August 2020, 19:57

Mir sind die Trikots in der Regel eigentlich herzlich egal und natürlich bin ich mir der Stadtfarben auch bewusst. Aber das Auswärtstrikot schreit einfach so sehr nach TuS Lingen, das geht für mich komplett nicht klar.

18

Donnerstag, 13. August 2020, 19:59

dann ist der TUS Lingen jahrzehntelang in den Meppener Stadtfarben aufgelaufen? Heinrich Essmann wird sich im Grabe umdrehen... :smoke:

19

Donnerstag, 13. August 2020, 20:08

dann ist der TUS Lingen jahrzehntelang in den Meppener Stadtfarben aufgelaufen? Heinrich Essmann wird sich im Grabe umdrehen... :smoke:

mag anden corveyschen farben liegen,die fastin jedem stadt wappen im emsland zu finden sind. Ich find die farben jetzt auch nicht schlimm.Schliesslich gibts DEN tus gar nichtmehr. Und der rückumbenannte Kreisligist (nennen wir ihn einfach mal weiter RedBull Lingen) ist ja was ganz andres

20

Donnerstag, 13. August 2020, 20:26

Cool finde ich aber, dass auf den Gelben hinten nur Meppen draufsteht, nicht SV Meppen. Hebt den Stadtbezug nochmal hervor. Farblich ist das sinnig, aber meinen Geschmack trifft es auch nicht. Das Heimtrikot ist recht konservativ, was nicht schlecht ist. Aber die Geschmäcker gehen bei Trikots eh weit auseinander.