Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)

SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)

joel_(31. Januar 2019, 23:20)

Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)

Siggi(31. Januar 2019, 16:38)

Statistik

• Mitglieder: 3 640
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DomingaTic

1 641

Dienstag, 12. Februar 2019, 09:41

Woher kommt deren Überheblichkeit eigentlich? Sportlich völlig plan- und konzeptlos, kaum Zuschauerinteresse und im Hintergrund nur verrücktes Theater.

Wenn dir fortwährend eingeredet wird, dass Geld kein Problem ist und es jetzt auf den direkten Weg ins Oberhaus geht, dann glaubst du den Quatsch irgendwann. Und da man gerne daran glaubt, ist es schwer, diese Leute von ihrem Irrglauben abzubringen.
Nicht mehr über Benny Girth ärgern!

1 642

Dienstag, 12. Februar 2019, 10:52

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdin…id-2290945.html

Uerdingen will raus aus Duisburg und peilt bei Ligaverbleib das Stadion in Wattenscheid an. Falls der Aufstieg klappt, hat man Düsseldorfs Arena im Auge.

1 643

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:28

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdin…id-2290945.html

Uerdingen will raus aus Duisburg und peilt bei Ligaverbleib das Stadion in Wattenscheid an. Falls der Aufstieg klappt, hat man Düsseldorfs Arena im Auge.

Dann dürfte der Zuschauerschnitt noch weiter rapide sinken. Wattenscheid ist nochmal ne ganze Ecke weiter als Duisburg. Wenn die Grotenburg nicht drittligatauglich ist, hab ich da bei der Lohrheide zudem auch meine Zweifel.

1 644

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:38

Da ist der Weg nach Wattenscheid rund doppelt so weit wie nach Duisburg. Aber das Lohrheidestadion wurde immer wieder renoviert, da dort auch Leichtathletikmeisterschaften ausgetragen werden. Aber warum man nach Düsseldorf will, wenn man in die 2. Liga aufsteigen sollte? Das Stadion bekommen sie auch nicht voller als in Duisburg und da gibt es ja ausreichend Plätze.

1 645

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:43

Da ist der Weg nach Wattenscheid rund doppelt so weit wie nach Duisburg. Aber das Lohrheidestadion wurde immer wieder renoviert, da dort auch Leichtathletikmeisterschaften ausgetragen werden. Aber warum man nach Düsseldorf will, wenn man in die 2. Liga aufsteigen sollte? Das Stadion bekommen sie auch nicht voller als in Duisburg und da gibt es ja ausreichend Plätze.

Naja, kann natürlich sein, dass in Duisburg eine höhere Miete zu zahlen wäre. Ich halte es theoretisch auch für vorstellbar, dass der MSV nicht möchte, dass ein Liga-Konkurrent im gleichen Stadion spielt (oder gar eine klassenhöhere Mannschaft, sollte der MSV ab- und der KFC aufsteigen).

1 646

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:56

Woher kommt deren Überheblichkeit eigentlich? Sportlich völlig plan- und konzeptlos, kaum Zuschauerinteresse und im Hintergrund nur verrücktes Theater.

Geld verdirbt den Charakter...

1 647

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:40

Geld verdirbt den Charakter...

Ein Spieler verdient mehr als die halbe Liga zusammen. Wenn man den Kontostand sieht, braucht man auch keine 100% für den Verein geben.
So einfach scheitert so ein Projekt. Und lustig ist, das wir Graupen den KFC in allen Belangen überlegen waren. Die haben doch Glück das sie schon so viele Punkte haben. Der Russe wäre bei einem Abstieg schneller weg als das Geld der Spieler, und dann existiert dieser Verein nicht mehr. Hätte man denen die Lizenz vor der Saison nicht gegeben, wollte er doch schon zurücktreten. Darüber sollten diese Fans mal nachdenken. Das ist auch der Unterschied zu RB.

1 648

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:26

Naja, kann natürlich sein, dass in Duisburg eine höhere Miete zu zahlen wäre. Ich halte es theoretisch auch für vorstellbar, dass der MSV nicht möchte, dass ein Liga-Konkurrent im gleichen Stadion spielt (oder gar eine klassenhöhere Mannschaft, sollte der MSV ab- und der KFC aufsteigen).

Die Duisburger können die Uerdinger nicht leiden. Alte Rivalität. Da geht wohl kaum ein Duisburger freiwillig ins Stadion um sich die Uerdinger anzuschauen.

1 649

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:49

Zwickau führt 1:0 gegen den KSC zur Pause.

1 650

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:55

Keine Mannschaft in dieser Liga fährt absurdere Ergebnisse ein, als der FSV. Aber noch gilt es ja abzuwarten...

1 651

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:59

Wer hätte das gedacht nach dem katastrophalen Saisonstart in Lotte. Mittlerweile sind die auf einem einstelligen Tabellenplatz und nur noch 3 Punkte hinter Münster.

Es geht wirklich eng zu in der Liga, da sollte man schnell seine Punkte sammeln. Denke auch, dass es am Ende wohl einen erwischen wird, der den Abstiegskampf wohlmöglich momentan noch gar nicht auf dem Zettel hat.

Die Löwen oder Münster hab ich da aufm Schirm

Gut möglich bei den Löwen. Die nächsten beiden Spiele gegen Aalen und Cottbus werden zeigen, wohin der Weg führt.
Münster glaube ich nicht.

1 652

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:02

Keine Mannschaft in dieser Liga fährt absurdere Ergebnisse ein, als der FSV. Aber noch gilt es ja abzuwarten...

Jo, wobei Zwickau auch schon 2:0 führen könnte. Von Karslruhe kommt so gut wie gar nichts. Die Hallenser wird es freuen ;)

1 653

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:34

Mittlerweile steht es 1:1. Gut für uns.

1 654

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:53

Mittlerweile steht es 1:1. Gut für uns.

Dabei ist es auch geblieben. Sehr gutes Ergebnis! :)

1 655

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:44

Rico Schmitt wird neuer Trainer in Aalen. Für mich durchaus überraschend, auch wenn ich ihn nicht schlecht finde.

Denke nicht, dass sie sich noch retten können bei dem Abstand.

1 656

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:46

Rico Schmitt wird neuer Trainer in Aalen. Für mich durchaus überraschend, auch wenn ich ihn nicht schlecht finde.

Denke nicht, dass sie sich noch retten können.

ich auch nicht und wundere mich auch, dass er diesen Schritt vollzieht. Aus der 4.Liga muss man erst einmal in der Südstaffel wieder hoch kommen.

1 657

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:04

Laut Liga3. Online gilt der Vertrag nur die 3.Liga

1 658

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:43

Vertrag bis 2020, aber nur für die 3. Liga gültig.

1 659

Gestern, 18:48

Der sympathische Russe bei Uerdingen sieht sich selbst mehr oder weniger als Retter des deutschen Fußballs.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…uss-fallen.html

Währenddessen kriecht Norbert Meier seinem Chef jedes Mal schön tief in den Arsch, wenn er von den Medien auf ihn angesprochen wird.

Man muss ihn einfach mögen den KFC. Dennoch hätte ich nichts gegen einen Aufstieg, da der Verein mMn keinen echten Mehrwert für die Liga bietet. Karlsruhe und Osnabrück z.B. wären da schon eher ein Verlust.

1 660

Gestern, 21:09

Wehen Wiesbadens Serie hält an, 2:1 Sieg bei Haching.