DomingaTic(6. Februar 2019, 05:53)
SV Meppen Fan Papenburg(3. Februar 2019, 22:08)
joel_(31. Januar 2019, 23:20)
Esterfelder Stiege(31. Januar 2019, 20:54)
Siggi(31. Januar 2019, 16:38)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DomingaTic
Da bist du mir aber ein wenig zu voreilig. Erstmal die Liga hier halten und sich dann in der Liga langsam nach oben arbeiten. Habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis für, dass wir dringend unser Stadion ausbauen sollten.Die Nord zu überdachen könnte ein riesen Fehler werden! Wir können zwar mit den Stadion 3. Liga spielen, aber wenn uns ein ähnlicher Glücksgriff wie Osnatreffen sollte, haben wir ein Problem! Wir brauchen dann dringend 1600 Plätze mehr, nach meinen Kenntnis 2 Ligastadion = 15000! Am einfachsten wäre diese zu bauen, wenn man die Nord noch höher zieht, würde zwar nicht optimal aussehen, weil man dann höher werden würde wie die AT, aber es ist relativ kostengünstig und schnell Umsetzbar. Ein Umbau der Süd, wäre wohl wegen der Hinterliegenden Bebauung recht kompliziert und kostenintensiv, von einen Neubau der AT schweigen wir mal ganz.
Es geht nur um die Theorie, abgesehen davon haben wir von Stadt und Kreis erstmal genug bekommen, dass die überhaupt das möglich gemacht haben, was wir jetzt bekommen haben. Natürlich steht der Landkeis und die Stadt mit guten Haushalten da, aber es gibt auch noch andere Projekte wie das Emslandstadion. Das waren jetzt binnen 2 Jahre in das Stadion mehr als 4 Millionen aus dem Öffentlichen Haushalt, da muss man jetzt auch langsam mal die Füße still halten und wenn wirklich etwas verbessert werden muss ist es die infrastruktur rund um das Stadion.Da bist du mir aber ein wenig zu voreilig. Erstmal die Liga hier halten und sich dann in der Liga langsam nach oben arbeiten. Habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis für, dass wir dringend unser Stadion ausbauen sollten.Die Nord zu überdachen könnte ein riesen Fehler werden! Wir können zwar mit den Stadion 3. Liga spielen, aber wenn uns ein ähnlicher Glücksgriff wie Osnatreffen sollte, haben wir ein Problem! Wir brauchen dann dringend 1600 Plätze mehr, nach meinen Kenntnis 2 Ligastadion = 15000! Am einfachsten wäre diese zu bauen, wenn man die Nord noch höher zieht, würde zwar nicht optimal aussehen, weil man dann höher werden würde wie die AT, aber es ist relativ kostengünstig und schnell Umsetzbar. Ein Umbau der Süd, wäre wohl wegen der Hinterliegenden Bebauung recht kompliziert und kostenintensiv, von einen Neubau der AT schweigen wir mal ganz.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH